VanCity: Mirror of the unseen
Mittwoch, 28. März 2007
Time out!
Nachdem ich mir letztes Wochenende eine kleine Auszeit gegönnt habe, um meine Erkältung-oder was immer es auch war- auszukurieren, konnte ich am Sonntag meine Füsse nicht mehr still halten und habe die Bike Saison eröffnet.
Endlich gutes Wetter!!! Da hält mich natürlich nichts mehr drinnen.
Allmählich habe ich schon Schwimmhäute zwischen den Gliedmassen bekommen und ich war Wellness overloaded :) weil das Wetter einfach nicht mitspielen wollte.
...und da ich die vorhergehenden Wochen echt genug Regen abbekommen habe, entschied ich mich dieses Wochenende etwas kürzer zu treten. War wahrscheinlich auch vernünftig, denn mit angehendem Fieber sollte man ja nicht scherzen :) Stimmts Mutti??? (hihi)
Ok. also war am Freitag, nachdem ich ziemlich spät aus dem Lab kam, "extreme couching" vor der Glotze angesagt. Eigentlich kam ein ziemlich spannender Film, aber der ging wohl mehr oder weniger an mir vorüber :)
Samstag vormittag hatte ich dann wieder eine Wellness-Einlage nachdem ich meine Bahnen im Swimmingpool absolviert hatte. Erst als mich Kimberly aus der Sauna geklingelt hatte, registrierte ich, dass ich schon Schrumpelhände hatte. Daher war es eine gute Idee sich spontan zum Viedeoabend zu treffen.
Ha...und der war nach anfänglichen Schwierigkeiten mit unserem technischen Equipment richtig gut.

Naja, meine Auszeit hielt nicht so lange an, da am Sonntag herrliches Wetter war. So zog ich mit Kimberly und Anges zunächst ein paar Bahnen im Pool und bin anschließend mit Didi auf dem Bike Richtung UBC losgedüst :)
Yeahhh....ich habe seit Sonntag also offiziell die Bike-Saison eröffnet :) Wird auch Zeit! Schließlich habe ich schon so unendlich viele schöne Waden gesehen. Da muss ich mich jetzt voll ranhalten!
Nachdem ich nun die Fahrzeit zur UBC gecheckt habe (immerhin 45 Minuten einfach), fahre ich täglich mit dem Radl und trotze dem Wetter!
...und es hilft! Denn seitdem ist herrlicher Sonnenschein :)
Oh mein Gott, ihr hättet mich mal sehen sollen, als ich die drei berühmt berüchtigten Berge hinauf zur UBC erklommen hatte!
Eine Tomate neben mir hätte echt blass ausgesehen...und mir wären fast die Oberschenekel geplatzt :)
Aber dafür ist der Rückweg viiiiiiiiiieeeeeeeeeeel schneller und man hat eine wahnsinns Aussicht.
Also gut, auf dem UBC-Campus angekommen, habe ich einen kurzen Abstecher ins Lab gemacht, um zu sehen, ob es meinen kleinen Haustierchen gut geht und sie wohl gedeihen und auch das machen, was ich möchte :)
Eigentlicher Plan war es jedoch in den Nitobe Memorial Garden zu gehen. Das taten wir dann auch und haben dann noch gemütlich ein, zwei Stunden am nahe gelegenen Wreck Beach relaxt und das Meer auf uns wirken lassen...
Ha...aber zum Abschluss des Trips habe ich mir eine kräftige Portion chinesich gegönnt und es war ja so lecker! Unglaublich aber wahr! Hier ist gemachtes Essen kaufen sehr viel günstiger als wenn man sich selbst welches zubereitet. Nicht das meine kochkünste verkümmern :) Neeee...glaube ich nicht-spiele schließlich mit dem Gedanken einen Sushi-Kurs zu absolvieren...

Da fällt mir ein...ich habe mein "final exam" im Radioactivity Safety Course bestanden. Juchu! Jetzt komme ich bestimmt total vertstrahlt zurück!!! Ich meine noch verstrahlter als ich eh schon bin ;)

...und wenn wir schon bei Ausstrahlung sind: Nelly Furtado hat jede Menge davon :)
Das Konzert von ihr, in ihrer Heimat, war der absolute Knüller! Sie hat so viel Spaß auf der Bühne und singt zudem einfach genial, da kann man echt nur staunen und genießen. Zudem war auch noch Gwen Stefanie als Special Guest da und hat ein Lied aus ihrem aktuellen Album gesungen. Da hat auch mega mäßig die Halle gerockt :)

Tja...einen Haken gibt´s jedoch... ich kann leider nicht an "Storm the wall" teilnehmen ;(
Leigh hat leider die deadline zum registrieren verpaßt und somit sind wir out! (heul...)
Naja, zuschauen ist ja auch ganz toll und im stillen Beobachten von der Tribüne aus, habe ich mich ja schon in Deutschland geübt (hiihi)

Also dann bis demnächst, eure Miss Tomato
Login to add your comment!

kommentieren