VanCity: Mirror of the unseen
Dienstag, 29. Mai 2007
Thank god it´s friday :)
Puhhh...nach einer sehr anstrengenden Woche war ich wirklich froh, dass Freitag war und ich mich auf ein ruhiges Wochenende freuen konnte.

Mein Freitag-Abend war schon halb gelaufen, da ich erst ziemlich spät aus dem Labor gekommen war. So reichte es mir grad noch in den gegenüberliegenden Lebensmittelmarkt zu gehen, um frischen Fisch und Obst für den Abend zu kaufen. Dann genehmigte ich mir noch ein Glas Rotwein und es dauerte auch nicht lange und ich war eingeschlafen. Ha...und das bei meiner Lieblingsserie "CSI Miami"!!! Unbelievable :)

Samstag Vormittag war es dann mal wieder an der Zeit meine Familie zu kontaktieren und ein wenig Wäsche zu waschen. Abends stand Mike´s Hausparty auf dem Plan und meine Lieblingsbluse war noch nicht gewaschen... Was getan werden muss-wird getan. Nebenbei las ich gemütlich mein Buch in der Mittagssonne im Garten.
Unerwartet bekam ich einen Anruf....und schwuuups war ich auch schon wieder unterwegs! Diesmal haben wir spontan den Grouse Mountain erobert. Bei 853 Höhenmetern auf 2,9 km in Form von Treppen und Rocks ging auch mir langsam die Puste aus. Deprimierend jedoch war, dass einem schon die Spucke nach einem Viertel des Weges wegblieb. ...und dann auch noch extra ein riesen Schild dafür aufgestellt wurde, auf dem es einem richtig vor Augen geführt wurde.
Das Gefühl oben angekommen zu sein, war hingegen göttlich!
...and I made it!!! In 1:10 Stunde hatten wir den Peak erreicht. Da lag auch noch Schnee! Juchu...das sorgte für die nötige Abkühlung :)
Fehlte nur noch ein kühles Blondes und alles war geritzt. ...und da war es auch schon! On top of the mountain befindet sich eine Bar mit einem super Ausblick über Vancouver, seine Inseln und die angrenzenden Berge. So läßt sich ein Bierchen schmecken!!! Auf dem Rückweg bevorzugten wir die Gondel nach unten ... und ruckzuck ist man in 8 Minuten wieder unten!
Danach gings ab unter die Dusche und direkt zu Mike´s Houseparty. Dort gab´s frisch gezapftes Bier und jede Menge Leute, die einfach nur Spaß hatten. Nicht zu vergessen: perfekte Musik! (Hey Tat, da lief doch tatsächlich Muse :) hihi
Irgendwann bin ich dann für nur sage und schreibe 8$ mit dem Taxi nach Hause gefahren.

Naja, der Sonntag Morgen verlief dann auch dementsprechend ruhig und auch bisschen langsamer als sonst...
Nachmittag konnte ich mich dann jedoch aufrappeln und wollte das schöne Wetter einfach nur genießen. Also griff ich meine Camera und meine Sonnenbrille und spazierte Richtung Downtown. Den Tag ließ ich dann am Beach bei einem schönen Sonnenuntergang ausklingen...

Dann macht´s mal gut Eure Miss "Straight to the top"
Login to add your comment!

link (0 Kommentare)   kommentieren